Vollständiges MFA System

  • Da man/ich max. 2-3 Systeme 'brauche', kann dieses schöne, komplette, gereinigte und getestete System inkl. Monitor und Tastatur gerne an jemanden weiter gegeben werden. Das MFA System ist sehr gut dokumentiert und ideal zu warten/reparieren im Falle eines Falles. Durch mein Mini-Bus System habe ich dann immer noch 3 lauffähige Systeme hier.


    Da ich an Retro-Hardware hier fast schon alles habe, was ich haben möchte, liegt der Schwerpunkt beim Tausch eher bei etwas aktuellerer Hardware, die ggf. dann auch zu meinen zwei Kindern kommt.

    Sollte jemand aber gerne das System haben wollen, aber nichts passendes zum Tausch haben, trotzdem eine PN senden - ggf. findet sich was.


    Extrem gerne Abholung!

    Dann kann man das System vorführen. Versand ist aber möglich.

    Ggf. in zwei Paketen.


    Tausch gegen:

    Macbook Air

    Macbook Pro

    Ipad Air

    Tado Starterkit

    Alexa

    Atari Mega STE

    Atari TT


    Bei Interesse gerne PN/Konv.


    Peter

  • Gerade das verwaiste System auf dem Dachboden wieder gesehen beim Weihnachtsdeko wegpacken.

    Nein - das soll da nicht stehen bleiben und "muss" weg!


    Daher hier ein neuer, letzter Versuch. Ich habe auch noch ein System mit serieller Anbindung da.

    Ein paar Sachen habe ich selbst gekauft über die Feiertage (Atari 1040 + Gotek Floppy-Emu. Mac Mini).

    Daher hier mal eine neue Liste zum Tausch (alles sollte getestet und ok sein!):


    • Im Prinzip interessiert mich alles Apple Neukram ab 2009/2010 und neuer.. (z.B.: Mac Mini)
    • Externe Firewire 800 2,5" Festplatte mit Kabel. Z.B: LaCie
    • Mac Book Air/Pro
    • ALL-03 Programmer mit ISA Karte - am besten mit passenden PC dazu - oder sonstigen Programmer der z.B. PLA/2708 etc. kann;-)
    • TL866 Programmer + Löschlampe + Chips
    • Alexa/Echo (Dot) etc.
    • Tado Starterkit V3 (Bridge+2x Thermostat)
    • Parrot AR Drohne 2.0


    Angebote bitte per PN.


    Peter

    github.com/petersieg

    • ALL-03 Programmer mit ISA Karte - am besten mit passenden PC dazu - oder sonstigen Programmer der z.B. PLA/2708 etc. kann;-)

    ALL-03 kann keine 2708..... Aber ansonsten eine richtig gute Kiste. Testvektoren selber schreiben usw.. ist schone eine feine Sache.


    Jos

  • Ich möchte das Gerät gerne hier im Forum weiter geben.


    Obige Liste(n) sind inzwischen überholt ;)


    Neuer Versuch als Tauschgegenstänge (auch nur Grundgerät; evtl. auch defekt):

    • DECstation 5000/200
    • SUN 3
    • Next Station
    • Mac Mini mind. Intel Dual Core
    • 150€


    Peter

    github.com/petersieg