Suche C64 Mini ...ja, wirklich xD

• Hi Leute,

ja ich weiß, diese Suchanfrage verdient schon fast Prügel...aber dennoch, ich würde dem Kleinen hier gern ne Chance geben.

Hab ja das große, echte Spielzeug schon oben...gleiches wie beim SNES, der kleine Neue macht sich hier prächtig :tüdeldü:

Könnte da zB ne Sony PSP samt Netzteil, Akku und Ready-to-Zock-everything anbieten ::joint::

... oder auch nen echten C64-II, ggfls. mit Floppy.

Ansonsten bin ich für Angebote/Vorschläge offen 8)::pc::

Grüße,

Marcus

• Suche C64 Mini ...ja, wirklich xD

Marcus, wer so etwas sucht, sollte auch immun gegen Sticheleien sein. Also reiss Dich zusammen !:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:

Gruß

Wolfgang :winke:

________________________________________________________________________________________________________________

:) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

• Suche C64 Mini ...ja, wirklich xD

Marcus, wer so etwas sucht, sollte auch immun gegen Sticheleien sein. Also reiss Dich zusammen !:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:

:xmas::thumbup:

• Hier https://www.gamestop.de/Multi-Plattform/Games/44469 gibt es den für einen Fuffi inkl. Versand. Ich überlege auch, ob es mir das Wert ist. Zum Spielen habe ich genug echte...

Gruß, Jochen

Eigentlich ganz günstig...aber bevor ich tatsächlich echtes Geld ausgebe (und Ärger Zuhause kassiere) versuch ich's erstmal mit Tausch ::heilig::

Grüße,

Marcus

• Es gibt ja auch das MiniNES und MiniSNES, und ich habe mir jetzt z.B. so was auch letzthin angelacht:

Hat ein sehr guten Bildschirm (!) und man kann das Teil sogar recht einfach modden, dass es entweder 4 Spiele kann (per Steckbrücken innen), oder viel mehr (mit dem eingebauten Android 4.4 geht halt doch eine Menge mehr, aber das ist dann etwas aufwendiger). Und das Beste daran: Kostet fast nix.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

... und schaut auch mal bei meinem Blog vorbei ...

• Es gibt ja auch das MiniNES und MiniSNES, und ich habe mir jetzt z.B. so was auch letzthin angelacht:

Hat ein sehr guten Bildschirm (!) und man kann das Teil sogar recht einfach modden, dass es entweder 4 Spiele kann (per Steckbrücken innen), oder viel mehr (mit dem eingebauten Android 4.4 geht halt doch eine Menge mehr, aber das ist dann etwas aufwendiger). Und das Beste daran: Kostet fast nix.

Uii..das ist ja auch stylisch und verlockend für's Modden :xmas:

Gruß,

Marcus

• Was ist denn ein ready to zock everything? :grübel:

Das ist ne PSP die angeflasht wurde, damit man ISOs und Retro-Emulatoren für SNES, Playstation 1 und N64 etc. direkt starten kann ;-)

• Noch brandaktuell ::hacking:: hätte auch noch diverse 15"/17" DualCore/Core2Duo und i3 Laptops in den Raum zu werfen...

• Ich hab ein C64mini aber ich Tausch nur gegen den IBM 5155 :ätsch:

Aktuell im Museum: Mac 128k, Mac Plus 1 MB, Mac Plus 4 MB, Mac SE/30, Apple 2+ und viele mehr...

• Ich hab ein C64mini aber ich Tausch nur gegen den IBM 5155 :ätsch:

Nujaaa...so schlimm steht's um mich noch nned xD ...obwohl, nen IBM PS/2 P70 würde ich hergeben ;) ist ja sozusagen der "Nachfolger":xmas:

• Neeee ist mir zu neu und find ich hässlich... dann geht nur noch Nextkram

Aktuell im Museum: Mac 128k, Mac Plus 1 MB, Mac Plus 4 MB, Mac SE/30, Apple 2+ und viele mehr...

• Neeee ist mir zu neu und find ich hässlich... dann geht nur noch Nextkram

Nee, da hab ich nimmer viel doppelt bzw. über :-/ nujaaa, da könnt ich nur noch halt "Reparatur-Service" anbieten ;-)

...ansonsten, nen Toshiba Libretto 50ct nebst Zubehör? ::pc::

• Sag mal kennst du meine eBay suche ?:grübel: Der wäre tatsächlich interessant!

• Nää sagt mir nix xD aber nuja, dachte halt vielleicht ist der ja noch was für dich?

Bilder kann ich morgen nachreichen.

Grüße,

Marcus

• Gerne...vom Mini brauch ich dir wohl keine Bilder machen ist noch OVP

• Gerne...vom Mini brauch ich dir wohl keine Bilder machen ist noch OVP

Passt :) beim Libretto ist die Docking, CD-ROM, Floppy und Netzteil dabei. HDD und RAM muss ich checken.

Grüße,

Marcus

• Du willst immer noch den Mini? Ich will die M21.

Ja den will ich immer noch --- sogar die M21 darf mittlerweile "gehen" aber dann nur für spezielles Gerät, ned so nen lumpigen Mini oder so ;-)

• Ich habe keinen Apple, schon garkeinen superduperseltenen.

• Nee ich bin eine arme S.... Deswegen wwerde ich auch nie eine M21 bekommen.

• Mist, irgendjemand hat mich überboten. ;( Naja, selber basteln.