Fahre am 23.12.18 von Karlsruhe über Frankfurt nach Duisburg / Zurück in de ersten Januar Woche 2019

  • Hallo,
    Ich fahre quasi "Nord-Süd" in Westdeutschland am 23.12.18. Fahre über Frankfurt und Siegen und Ruhrgebiet.


    Zurück über Köln - Frankfurt.


    Da kann ich was mitnehmen. ::pc::

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Ja, ich habe rund 45.000 - 50.000 km im Jahr - und bald meinen Führerschein weg. Diese verdammten neuen Radarfallen auf Anhänger...


    Es wird unglaublich viel geblitzt im Südwesten der Republik.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • ja böse Sache ... hoffentlich nicht zu lang. Bin im letzten Job auch noch 70tsd+ gefahren - in den letzten Jahren gottseidank nicht mehr ...:*

  • deutet langsam alles aufs Sprinter fahren hin:fp:


    Habe derzeit um die 50000 im Jahr und null Punkte...

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • ich habe 14 Jahre lang nicht einen Punkt gehabt in NRW sowie Du.


    Nur bin ich nach Karlsruhe gezogen. komplett Radarverseucht. Fast wie der Raum Stuttgart.


    Wir haben 35 stationäre bitzer, 15 mobile und 10 Enforcement-Trailer ("Stealth-Radar", betrieben von Radar-Unternehmen) um uns herum. Die Anhänger werden ständig bewegt um die Blitzer-Vorwarner unzuverlässig zu machen und auzutricksen.


    Ich bin kein Raser - ich überseh halt nur abends manchmal die Stop-Schilder bei Baustellen (oft bleiben die Schilder dort obwohl die Baustelle fertig ist).

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • So einen Anhänger habe ich wohl auch schon mal gesehen. Fand den recht auffällig. Hier in Stuttgart und Umgebung fahre ich auch immer vorschriftgemäß natürlich. Ist auch noch nie was passiert. Was ich aber nicht verstehe, ist wenn vor einem Blitzer alle auf 5-10km/h unter der zulässigen Geschwindigkeit abbremsen ...


    Das mit der Baustelle verstehe ich irgendwie. Hatte mal eine bei München, waren vier oder mehr Spuren ohne erkennbare Beeinträchtigung und auf 80 begrenzt. Da fällt es schwer nicht 120 zu fahren wie alle anderen ;)


    Letzendlich hilft nur Ruhe, der Tempomat und ein offenes Auge auf die Schilder.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt