Ein "R2D2" für den Alltag ;-)

  • So, Nu ist es endlich so weit, man kann einen "eigenständig" folgenden Koffer kaufen der einem wie ein nerviger R2D2 hinterher dackelt. Die ideale Aufbewahrung für einen Retro Computer oder ein wirklich mobiles C64 Projekt?! :sunny:


    Naomi Wu - YouTube


    Und nein, dass ist nicht meine Frau (sehr schade...) und mit dem Koffer habe ich auch nichts zutun (ebenfalls schade...)

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis

    • Offizieller Beitrag

    Wieso braucht jemand mit so knapper Kleidung einen so großen Koffer? Der Bärenrucksack reicht da doch völlig.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ach die wieder. Im Gegensatz zu anderen Video von ihr, ist sie doch voll bekleidet.


    Aber der ganze Technikkram lenkt in diesen Videos sowieso vom Wesentlichen ab. :mrgreen:

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Wieso braucht jemand mit so knapper Kleidung einen so großen Koffer?

    wegen der Schuhe bzw Stiefel.

    Ach die wieder. Im Gegensatz zu anderen Video von ihr, ist sie doch voll bekleidet.

    vielmehr würde mich interessieren, aus welcher Ecke der Welt das Mädel stammt. Ich habe so einen englischen Slang noch nie gehört.


    Stefan

  • Zitat

    I'm a DIY and Tech enthusiast from Shenzhen, China

    Das passt vom Akzent her :)

    Hmm... Da war ich beruflich... Da passt dann aber einiges nicht... Auch nicht das sehr freizügige Aussehen (trotz Cosplay bezug) . Evtl. aus ner sehr hohe Bildungsschicht mit 'Zugang' zu Hongkong? Und nach wie vor... Sprache nicht wirklich mit chinesischer Färbung.


    Egal. Bei so vielen Abonnement hat sie Ihren Weg bereits gemacht. Hut ab...


    Stefan

  • Das sollte man zwar meinen, aber nach einem unglücklich Interview mit "Vice" haben diese ihren Patreon Account ect. sperren lassen. Da ging monatelang nichts mehr

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis