8/16Bit ISA Karten Konvolut

  • Ich habe hier ein Stapel ISA Karten die ich immer noch nicht unter den Mann/Frau gebracht habe :)


    Bitte alles zusammen! Tausch gegen 8BIt Karten, MFM Festplatte mit Controller oder IBM AT Gehäuse..


    Grüße Sebastian

  • Soo Karten müssen jetzt einfach weg... weil sonst muss ich Sie entsorgen...


    Im tauschen gegen irgendwas anderes... egal was!

  • 5 x SMC Netzwerkkarte BNC/AUI 16Bit

    2 x Serial/Parallel/Mouse 8 Bit

    3 x AT/Floppy Interface von Miniscribe 16Bit (34 Pol, 40 pol)

    1 x AT/Floppy Interface von ?? 16Bit (34pol, 40pol)

    1 x Karte unbekannt DB15 Connector 8bit


    nalkem wenn sich wirklich niemand meldet machen wir es so...

  • Hi Sebastian,

    sag das doch gleich - Ich will ja was im IBM Bereich aufbauen.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Was kann ich dir anbieten - was von Apple ? Apple SCSI CD-ROM Laufwerk?, Einen Apple oder Commodore Drucker?
    Software ? ein Original IBM DOS Handbuch ?


    Irgendeine Richtung?

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!: