Atari Mega File 30 Problem (externe Anfrage)

    • Offizieller Beitrag

    ****** Kam grade per Mail rein, kennt sich hier jemand aus? *******



    Sehr geehrter Herr Kraus,



    als Komponist verrichte ich einen grossen Teil meiner Arbeit immer noch auf Ataris.


    Seit kurzem bootet eine meiner zwei Mega File 30 Festplatten nicht mehr, auch dann nicht, wenn ich diese in meine zweite Mega File-30-Konsole einsetzte, deren Festplatte bootet.


    Händeringend nach einer Reparaturmöglichkeit suchend - auf der defekten Festplatte habe ich Material, das ich für nächstliegende Auftragsarbeiten dringend benötige - bin ich, übers Netz, auf Ihren Verein gestossen.


    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie oder ein Mitglied Ihres Vereines mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen, mir jemanden weiterempfehlen oder mich auf eine andere Idee bringen könnte, wie mein Problem gelöst werden kann.


    Mit freundlichen Grüssen und meinen besten Wünschen zum Neuen Jahr für Sie und Ihrem Verein,

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist auch im atari-home.de Forum eingegangen und wird dort diskutiert:


    https://forum.atari-home.de/in…ic,14934.0/topicseen.html


    Vielleicht hat ja hier jemand noch andere Ideen?

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs