TRS-80 Model 1 - Video Display geht nicht mehr an

  • HalliHallo,


    Ich habe nun einen TRS-80 Model 1 bekommen - allerdings kam er bei mir nicht funktionstüchtig an.

    Der dazugehörige VideoDisplay (drei Knöpfe vorne ) läßt sich nicht mehr einschalten bzw. wenn man den Power-Knopf bestätigt erscheint kein Bild und das Gerät scheint tot zu sein.


    Ich habe keine Erfahrung mit der Reparatur von solchen TV Kram. Es ist ja eigentlich ein alter Fernseher.


    Wer kann denn da bloß weiterhelfen ?


    viele Grüße,

    Benjamin Belghith

    Derzeit suche ich: Olivetti M21, S100-Computer (spez. Altair 8800), alte Terminals wie VT100, KIM-1, IBM 5160 Mainboard, IBM 5170, Apple II (1977-1978), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card (schafft Kompatibilität mit Apple II), Microsoft Z-80 Card, TRS-80 Expansionbox, TRS-80 Floppy, günstiges altes Oszi, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 zum Verkauf sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Wenn wir uns das nächste mal treffen bring das Teil mal mit. Wenns geht das Mod. 1 auch !

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)