Das Autokennzeichenstilblütenthema

  • Mahlzeit!


    In den letzten Tagen gab es wieder einen Bericht zu bereits und zukünftig verbotenen Autokennzeichen. Das ganze wird derart unsinning, dass man sich Fragen muß, ob da einige beim Amt vom Amtsschimmel getroffen wurden.

    Hier mal ein öffentlicher Link zu diesem Thema Naumburger Tageblatt


    Ich wusste das schon immer, deshalb enden alle meiner Autokennzeichen auf 33, dass steht natürlich für ... richtig CC, oder halt Classic Computing.


    Naa, merkse wat ;)


    Schönen Tag noch,

    Peter

  • Schade für den Nürnberger mit seiner NSU

    Fun Fact: N-SU fährt trotz Verbot hier sehr häufig rum. Die Firma Sanitär Union bekommt die Kennzeichen für ihre Flottenfahrzeuge.

    Der Zusammenhang ist bei den groß mit Werbung beklebten Autos wird dann aber auch klar.

  • Na ja, ich finde schon richtig Nazi-Assoziationen zu verhindern. Ich gäbe ein Schild mir solchen Buchstaben oder Zahlen von selber zurück. Das hat mit Amtsschimmel nichts zu tun. Es gibt schon wieder viel zu viele dieser Nationalen Ärsche.


    Grüessli, Uli

  • Na ja, ich finde schon richtig Nazi-Assoziationen zu verhindern. Ich gäbe ein Schild mir solchen Buchstaben oder Zahlen von selber zurück. Das hat mit Amtsschimmel nichts zu tun. Es gibt schon wieder viel zu viele dieser Nationalen Ärsche.


    Grüessli, Uli

    Ich behaupte wir geben denen durch solche Verbote eine Platform. Da ist Augenmaß gefragt. Die Zahl 28 in die rechte Ecke zu schieben ist für mich krank. Sorry.

  • Wer von euch wohnt eigentlich in Chemnitz und hat C-BM 4064 oder so? Oder C-BM 8032 ?


    WIrd Zeit, dass man bei NSU wieder an eine deutsche Auto- Motorrad und Fahrrad-Marke denkt. Ansonsten kassiert die Polizei irgendwann mal entsprechende Fahrzeuge ein... Was mache ich da mit meiner Quickley?


    Ansonsten, das mit den KFZ-Kennzeichen habt ihr noch nicht richtig verstanden! Hier ist die großartige Erklärung. http://kamelopedia.net/wiki/Nummernschilder