ATARI 1040 STFM Gehäuse-Oberschale und Floppy - gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich suche eine Oberschale für einen 1040STFM. Das Laufwerk sollten den rechteckigen Ausschnitt haben.


    Atari ST Floppy 2.jpg


    Des weiteren suche ich noch eine funktionsfähige Floppy mit dem 'anderen' Ausschnitt (siehe Bild):

    1040 ST Floppy1.jpg




    Bieten könnte ich noch verschiedene andere Teile rund um den 1040ST.


    - Komplettes Gehäuse,

    - Mainboard - funktionsfähig aber ohne DMA CHIP


    Viele Grüße,


    Jens

  • Hallo,

    Die Oberschalen sind schwer zu bekommen. Vor allem mit rechteckigem Floppyausschnitt. Ich suche schon seit Jahren so eine für meinen 2. Falcon. Ein echtes Problem.


    Tut mir leid, nichts besseres schreiben zu können.


    Grüessli, uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Hallo Uli,


    vielen Dank für die Info.😃 Hatte mir schon sowas gedacht und die Anfrage wieder geschlosesen - na ich hab noch ne andere Option - aber da fehlt mir das 'andere' Laufwerk.


    Viele Grüsse,


    Jens