Siemens PG

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim Keller Auffräumen Schulungsunterlagen von für ein Siemens PG gefunden ich kann mich noch erinnern das das ein externer Dienstleister war der uns geschult hat das auf den Geräten Siemens S5 lief und die Schulung 1999 stattfand. Hat jemand intersse? Sonst kommt das Zeug in die Tonne.


    MfG

    Maniac

  • Bevor das in die Tonne geht nehme ich die.

    Wieviel ist das denn? Auf welches PG bezieht sich das?


    Gruß, Gerd


    PS Notiz an mich... die S5 mal wieder reaktivieren, Muss doch zu was nützlich sein... vllt. für die MoBa ?

  • Hallo Gerd,


    das PG steht auf dem Deckblatt muss ich nochmal nachschauen ist ein Ordner etwa halb voll.


    MfG

    maniac

  • wenn's um ältere PGs (PG-1, PG-3, PG...) geht, melde ich Interesse an.


    an alle anderen hier im Thread:

    - habt Ihr Software für Eure Programmer?

    - programmiert Ihr E-PROM Cartridges oder geht Ihr über die Datenleitung direkt an die SIMATICs?


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------