Einladung zum Nordhorner Fietsenfrühling 2012 - 22.04.2012

  • Schick mir die Bilder so schnell wie möglich -
    mindestens 10 sollte ich haben

  • Zitat von StefanBoth

    10.00 Uhr treffen Didi55 und Guenner ein. Gott sei Dank, denn
    die ganzen Plakate müssen noch aufgehängt werden.
    DIE sehen im Übrigen richtig gut aus...


    Danke Stefan, ich fand auch, dass wir gut aussahen ;)


    Ich hatte, wie schon in Waiblingen meinen NASCOM 2 dabei.
    Weiterhin hatte ich einen Powermac G3 dabei. Bei diesem konnte ich beobachten, wie ein Junge versucht hat, das Raumschiff des Shooters mit den Fingern auf dem Bildschirm zu bewegen. Verrückte Welt, muss nur Obst drauf sein, um die uns jahrelang assimilierte Touchfähigkeit abzurufen ;)


    Ich habe nur Handybilder gemacht, die werde ich gerne morgen zur Verfügung stellen!


    Es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle Beteiligten und den Hauptorganisator!



    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Der dachte wahrscheinlich das war ein antikes ipad (aka iklotz). :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Alle Bilder verwackelt...

    Ich kann die notfalls entwackeln.


    Bilder bitte per FTP auf Server: load-magazin.de Username: upload, passwort: up123load


    Danke!

  • konnte mich doch noch motivieren. teilweise verwackelt aufgrund des schlechten lichts und unsortiert/unzensiert.



    http://cyberklo.de/BilderNordhorn2012.zip

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hallo CMJ,


    Willkommen auf unserer Seite!
    Schau Dich ein wenig um... vielleicht gefällt es Dir ja :lol: so sehr, daß Du bleiben möchtest.
    Die richtig wichtigen Threads stehen natürlich im Vereins-Internen Teil des Forums :prof:
    Da kann man z.B. lesen, wer gerade wen in die Pfanne haut, welcher arme Teufel gerade
    die Planung der nächsten "Classic-Computing" aufgedrückt bekommt,
    oder warum der Beitrag schon wieder erhöht wird. :grübel:


    Nein - is nur Spaß :roll2:


    Trotzdem...
    Herzlich Willkommen!


    Stefan