Was sind das für Rechner?

  • An die Vaxstations gehören normalerweise Monitore die Sync on Green beherrschen, ich habe an meiner VS4000/90 erfolgreich ein Belinea TFT angeschlossen, Bild ist ok, bis auf den verzerrten Aspect, der Belinea ist nicht 4:3.


    Ich habe einen SPL430 Plotter und war für den mal auf der suche nach Stiften, mein Kumpel Matt hat für mich aus irgend einem Container ein Karussel mit ein paar (eingetrockneten) Plotterstiften gefischt, das verteufelt nach dem im Ford herumkullerneden aussieht. Wer immer den großen Plotter nimmt, er kann von mir das Ersatzkarussell bekommen..fürs Porto.

    Falls Niemand den Plotter haben möchte würde ich dem evtl. selbst ein Zuhause geben um ihn zu retten..aber ich glaube das war schon geklärt (Schnittmuster oder so?)

    Ansonsten interessiert mich selbst höchstens das nackige Bandlaufwerk oder die Storage Extenension.

    Ich könnte sogar noch was auf den Haufen legen..eine VS3100M38 aber im Vergleich zu den VS4000/60 und /90 zieht die nicht wirklich ne Wurschtpelle vom Teller.




    Gruß,


    Holm

  • Hallo zusammen,


    sorry fürs späte melden, aber wie schon weiter oben geschrieben, würde ich mich über eine Vaxstation freuen, SOG-Monitore sind vorhanden ;)


    VG

    Johannes

    ---
    Atari Falcon060 w/ SV - Firebee - TT - MegaSTE - MegaST - 1040ST