Boulder Dash fürs VCS2600

  • Sehr cool! Mein Klickfinger war schon fast auf dem Pre-Order-Now-Button… allerdings sind 81 Dollar schon recht stramm für so ein Game.

  • Der Preis liegt wohl an der Lizenzgebühr und auch daran, dass es mit profesionellem Verpackungskarton kommen soll, die meisten Homebrew Spiele haben außer der Cartridge selbst nur noch eine Anleitung. Aber der Preis schreckt auch mich ein wenig ab, da ja auch noch Versand hinzukommt. Zudem ist das Spiel vom Levelaufbau identisch mit Boulder Dash 1, also nichts Neues.


    Dadurch ist es was für Sammler und Leute, die versessen darauf sind, zu sehen, was alles auf dem VCS machbar ist. Und vor der Programmierleistung kann man nur den Hut ziehen.

  • Und vor der Programmierleistung kann man nur den Hut ziehen.

    Das ist wohl wahr. Naja.. mal gucken. Ich bin nun nicht so deeeer Sammler, aber jucken tut es mich natürlich schon ein bisschen.
    Jetzt muss ich erstmal wieder Zeugs auf eBay verkloppen - und wenn dann noch Geld über ist, ggf. mal gucken :D