Kleine Stecker und ihre Bezeichnungen

  • Du findest was nicht heraus?

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Oh, na da hat ja die Autokorrektur mal wieder voll zugeschlagen::vodoo::

    ...Wollte das Thema auch eigentlich am Computer schreiben aber wie das mit den Passwörtern nun mal so ist für die eine Million Webseiten....


    Ich habe mich nun schon durch diverse Molex /JST Online Kataloge gewälzt und auch AliExpress befragt... Nunja.. mit der richtigen Bezeichnung wäre sicherlich eine Sache von Sekunden... Mit dem Begriff "irgend so ein kleiner weißer Stecker mit Einrast-Nubsi" kommt man aber nicht weiter:grübel:

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal das "l" im Titel des Threats ergänzt.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • wieso trennst Du denn nicht die Kabel vom defekten Lüfter und lötest den neuen Quirl da ran ?

    Wäre es ein Einzelfall, dann würde ich das machen... Aber ich will zum einen die alten Lüfter behalten.. Sie sind ja nicht defekt sondern haben nur eine geringere Lebensdauer.. und vielleicht stellt sich mein Design ja noch nachträglich alles Fehler heraus


    https://www.thingiverse.com/thing:3404740

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis

  • wieso trennst Du denn nicht die Kabel vom defekten Lüfter und lötest den neuen Quirl da ran ?

    Vermutlich hat er keinen defekten sondern will einen zusätzlich einbauen?



    Was hat denn der Stecker für ein Rastermaß?

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Hast Du eventuell ein Bild davon?

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • oh... gut gefunden... stellt sich nur die Frage wer hat die im Angebot und nicht gleich in 500 Stück Losen :winke:

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

    Einmal editiert, zuletzt von tokabln () aus folgendem Grund: Fehler in der Mengenangabe