Apple, Compaq und Thinkpad Teile

  • Weiter geht's:


    Paket 1: Festplatte PM6200, Netzwerkkarten und Sonnet Crescendo 400 (VB 30Euro)


    Paket 2: Floppy Powerbook, Netzwerk und Videokarten, 3 Stk LAN Adapter sowie diverse Videokabel (VB25 Euro)


    3. Speicherkarte vom Compaq portabel III (5 Euro)


    4 diverse Laufwerke von IBM Laptops (10 Euro)


    Alles zuzüglich Porto.

    Für sinnvolle Preisvorschläge bin ich aber auch offen.


    Deadline für alles ist der 13.02.2019


    Gruß Jörg

  • Oh, ist das auf dem 4. Foto ein Monitor-Adapterkabel für einen 6100? So was suchte Wolfgang_A doch...


    Ich hätte Interesse an Paket 1. Hats du etwas mehr Info über die Sonnet Crescendo 400? Welche ist es genau und wo passt die überall rein?

  • Danke Roman, habe schon einen Adapter. Hatte ich aber auch geschrieben.::heilig:::)

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • An den IBM Laufwerken habe ich Interesse... ich sende Dir eine private Kommunikation


    Torsten

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88,

    C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX),

    PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, MSX VG8010


    ::matrix::