Apple 2e ersatzteil gesucht...

  • Hallo,


    Also ich brauche dringend einen neuen oder gebrauchten 341-0170-A für meinen Apple 2e und vierleicht noch das ein oder andere ersatzteil.


    ich währe auch bereit was dafür zu bezahlen oder es vierleicht gegen etwas anderes tauschen.


    wenn jemand noch was abzugeben hat bitte antworten.


    vielen dank M.f.G. : Bennett. T. Kinner

  • Bei den Teilen kann ich Dir gerade nicht helfen, aber warum meldest Du Dich nicht als PcSammler01 an??? PW vergessen? Sollte lösbar sein.


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Es hat unter dem Namen PcSammler01 schon bei der Registrierung und dann auch bei der Anmeldung Probleme gegeben die ich jetzt nicht mehr genau schildern kann.


    Und danke für den Link ich bin auch schon darauf gestoßen ich behalte ihn mal im Hinterkopf, aber wollte eigentlich wider einen original Chip einbauen.

  • Ein GAL könnte ich dir brennen. 2€ plus Porto würde ich sagen.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Danke das ist gut
    ich habe momentan nicht die Möklichkeit das selbst zu machen.


    2 € Porto ist gut was wollen Sie für den Aufwand und den Chip haben ?

  • Das war der Preis für den Chip :) Porto ist ca. 1,50 soll ja heile ankommen. Schick mir doch mal ne PN mit der Adresse.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • So ich hab das .jed von der Seite mal gebrannt und schicke den Chip morgen ab :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • am besten per überweisung, aber ich hab es noch nicht verpackt so kenne ich das porto noch nicht. teurer als die angesprochenen 2euro + 1,50 wirds aber nicht.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Per über weisung ist ok und an welche Kontonummer ?
    Ambesten PN schicken danke.