Psion Netbook

• Ich biete Euch hier meine Psion Netbook an. Leider ist der Klappmechanismus gebrochen. Ist etwas Aufwand ihn auf und zu zuklappen. Der Stift und eine CF Card mit BS Epoc 5 ist dabei. So wie ich es erfahren habe ist es wohl möglich ein Linux System zu nutzen. Leider ohne Netzteil. Habe immer ein Universal Netzteil für Notebooks genutzt. Stecker gebe ich dabei. Tausch gegen musikalisches, wie Yamaha MSX Computer Module Keyboard, C1 Music Computer,Atari Computer Musik Erweiterungen. ::heilig::

• Hi Tammy,

ich bin leider kein grosser Fan des Amiga. Ich trenne mich gerade von einer Maschine.

Andere Rechner aus den 80igern oder 70igern wuerden mich interessieren.

Derzeit suche ich: Olivetti M21, S100-Computer (spez. Altair 8800), alte Terminals wie VT100, KIM-1, IBM 5160 Mainboard, IBM 5170, Apple II (1977-1978), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card (schafft Kompatibilität mit Apple II), Microsoft Z-80 Card, TRS-80 Expansionbox, TRS-80 Floppy, günstiges altes Oszi, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr

Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 zum Verkauf sichtet - bitte sofort melden :!:

• moinsen,

zwar bin ich immer noch PSION-Nutzer und hätte Interesse an Deinem NetBook ....

Aber leider habe ich nichts im Besitz, was zu Deiner Wunschliste passt :-(

Fall also kein Geräte-Tausch zu Stande kommt, könnten wir uns vielleicht auch über Euronen als Tauschobjekte einigen...(?)