Willkommen lieber xesrjb

  • Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.


    Kommst du auf das Mittwinter-Meeting?

  • Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.


    Kommst du auf das Mittwinter-Meeting?




    Ich schwanke noch, ok der Familie habe ich. Nur gab es beim letzten mal keinen einzigenCPC außer meinem!




    xesrjb



    PS: Danke für das herzliche Willkommen!!!

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Herzlich willkommen. Schön wieder einen CPCler hier begrüßen zu dürfen. :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • :winke:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ich schwanke noch, ok der Familie habe ich. Nur gab es beim letzten mal keinen einzigenCPC außer meinem!

    Och du - dann bring ich meinen halt mit, und wir können die beiden dann nebeneinander stellen. Während wir ein Bierchen trinken, dürfen die beiden dann spielen :D


  • Hi,


    bring auch einen CPC mit! :vivat:


    Würde mich auch freuen dich wiederzusehen.


    Gruß Jasper