OT aus MFA Floppykarte - Diskussion Chips West vs. Ost

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Ahnung wie weit Deine Kenntnisse zum Miteinander von Menschen wirklich gehen, ....


    (...) Ich bevorzuge Streit, denn der ist konstruktiv.


    Du kannst mich hier noch eine Weile agitieren, (...)

    Hallo Holm,


    wie Peter und ich bereits erwähnt haben, schätzen wir Dich wegen Deiner fundierten Fachbeiträge sehr. Aber: Du bis hier in unserem digitalen "Wohnzimmer" zu Gast. Unsere Moderatoren, wozu Kobrakai gehört, sorgen dafür, daß wir hier einen Umgangston bewahren, der uns gefällt. Dies geschah bislang freundlich und respektvoll. Genau das erwarten wir von Dir auch.

    Deine letzten Beiträge liessen leider Freundlichkeit und Respekt (auch vor der Moderation) vermissen.


    Mit der Moderation möchte ich auch keine Diskussion oder Streit.


    Ich denke, damit können wir es belassen und das Thema schließen und wieder zur Tagesordnung übergehen.

  • Wenn Ihr mich Alle so schätzt wie Ihr sagt, warum versucht Ihr mich dann teilweise für dumm zu verkaufen?


    Meinst Du das, wenn an Jemandem "Moderator" dran steht, dieser Jeamand sich automatisch und vorbehaltlos meinen Respekt verdient hat?

    Wenn ja, erkläre mal warum.


    Gruß,


    Holm

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr mich Alle so schätzt wie Ihr sagt, warum versucht Ihr mich dann teilweise für dumm zu verkaufen?

    Hättest du da ein Beispiel?

    Meinst Du das, wenn an Jemandem "Moderator" dran steht, dieser Jeamand sich automatisch und vorbehaltlos meinen Respekt verdient hat?

    Moderator/Moderatorin wird man erst, zumindest hier, wenn man sich in der Forumsgemeinde Respekt verdient hat.

    Da Moderatoren auch der verlängerte Arm des Gastgebers sind dürfen Sie zumindest ein gesundes Mindestmaß an Respekt erhalten.


    Mir persönlich ist als als Moderator egal, ob du mir Respekt zollst oder nicht, als Repräsentant dieser Forumsgemeinde ist es mir aber nicht egal.


    Gruß,

    Peter

  • Ich denke "ein gesundes Mindestmaß" an Respekt hat sie bei mir, Du sicher auch, aber genauso wenig bin ich hier der Trottel mit den zum 7400 inkompatiblen D100 und Verantwortlichkeiten für den ganzen RGW.

    Wenn Ihr das dann echt mal verstanden habt, dann haben wir sicher auch eine gesunde Basis.


    Ich weiß, es ist nicht ganz einfach mit mir, aber sollte es das sein?


    Gruß,

    Holm