Bücher: TI Datenbücher 1974, Solaris 2

  • Wieder einmal sind mir ein paar Bücher zugelaufen, die ich nicht selbst brauche.


    Ich denke sie sind interessant, für die, die alte Geräte selbst reparieren und dazu Datenblätter der alten TI Chips brauchen.

    Das SOLARIS-Buch eher für jemanden, der mittelalterliche Sun Workstations betreibt.


    Bei Interesse bitte eine PM.



    Texas Instruments "Applikationsbuch Band 1"

    ca. 1974, 224 Seiten, Softcover, 300 Gramm

    ausgesondertes Bibliotheksexemplar, Stempel und Aussonderungsvermerk auf Vorsatzblatt und letzter Seite

    2,50 EURO für Büchersendung+Verpackung+Schuhsohlenabnutzungsgebühr


    Optoelectronics Data Book"

    ca. 1974, Softcover, 368 Seiten, 400 Gramm

    ausgesondertes Bibliotheksexemplar, Stempel und Aussonderungsvermerk auf Vorsatzblatt und letzter Seite, vorne Oberflächenschaden durch Aufkleberentfernung.

    2,50 EURO für Büchersendung+Verpackung+Schuhsohlenabnutzungsgebühr


    "The Power Semiconductor Data Book"

    ca. 1974, Hardcover, 730 Gramm

    ausgesondertes Bibliotheksexemplar, Stempel und Aussonderungsvermerk auf Vorsatzblatt und letzter Seite

    3,50 EURO für Büchersendung+Verpackung+Schuhsohlenabnutzungsgebühr


    "The Interface Circuits Data Book"

    2nd Edition, ca. 1974, Hardcover, 530 Gramm

    ausgesondertes Bibliotheksexemplar, Stempel und Aussonderungsvermerk auf Vorsatzblatt und letzter Seite

    3,50 EURO für Büchersendung+Verpackung+Schuhsohlenabnutzungsgebühr


    "SOLARIS 2 für den Systemadministrator"

    1993, Thomas Handschuch, IWT Verlag, 500 Seiten, Hardcover, 780 Gramm

    ausgesondertes Bibliotheksexemplar, Stempel und Aussonderungsvermerk auf Vorsatzblatt und letzter Seite

    3,50 EURO für Büchersendung+Verpackung+Schuhsohlenabnutzungsgebühr



    solaris_system-administration.jpgti_applikationsbuch_1.jpgti_interface_circuits.jpgti_optoelectronics.jpgti_power_semiconductor.jpg

  • Hallo Martin,

    ich würde mich für das 'TI-Applikationsbuch' interessieren, gibt es bitte noch ein Bild vom Inhaltsverzeichnis? ;)

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • OK, dann also

    - 1 Solaris Buch an toshi (3,00€)

    - 3 TI Datenbücher an macrobat (6,00 €)

    - 1 TI Applikationsbuch an rechnerfreak (2,00€)


    Bei den Sonderpreisen möchte ich keinen Aufwand mit weiteren Bildern etc. machen - wenn es nicht gefällt einfach weiterschenken.


    Details folgen per E-Mail.

  • Vielen Dank, kein Problem ...

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Versand hat etwas gedauert, da ich erst die Adressen brauchte.


    Danke - Zinsen werden gut geschrieben für's nächste Mal.


    Mir geht es nicht ums Geld, aber wenn etwas nichts kostet, schreit jeder "Hier" (und wirft es auf den großen Haufen im Keller), wenn dagegen auch nur 2 Euro verlangt werden, melden sich eher nur die, die wirklich etwas damit anfangen können. Zumindest ist das meine Theorie.

  • Auch bei mir das Buch gut angekommen ... vielen Dank!

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör