HP1000/A900 system sucht Zuhause

  • In der Ostschweiz steht ein komplettes (CPU, Disk & Terminal) Hp1000 / A900 System und sucht ein neues, interessiertes Zuhause.

    Os ist RTE-A

    Hat jemand ein tatsachliches Interesse ?


    Transport usw lasst sich einrichten, wenn es nicht von heute auf morgen sein soll.



    Jos

  • Isses im Rack eingebaut?

    Was für ne Platte? In wechem Gehäuse?

    meine A900 zickt ewengele rum.

    Und Terminal hab ich auch nur eins 8aber ne PC Terminal Emu)


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • da habe ich Interesse :fp:8)

    hängt aber natürlich auch vom Preis ab - sowohl Hardware als auch Transport...


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------