LeCroy 9304C DSO

  • Nach dem 9304 habe ich lange gesucht und wurde erst vor einigen Wochen fündig.

    Und manchmal kommt es anders als man denkt und plötzlich habe ich zwei (das 2te ist ein Nachfolgemodell).

    Und zwei zu behalten macht irgendwie gar keinen Sinn - ich nutze eins max. ein paar Mal pro Jahr und von den techn. Möglichkeiten eher auch nur einen Bruchteil mangels Kenntnissen.


    Hier ist eine schöne Seite mit Bildern auch von innen (ist allerdings die A Version):

    https://www.amplifier.cd/Test_…/LeCroy/LeCroy_9304A.html


    Techn. Daten (ohne Gewähr):

    https://www.eurekaspot.com/sp.cfm/DIGOSC/LEC/9304C.html


    Bekannte Mängel:

    Ein Aufstellfuss geht nicht mehr. Kann man ggf. (3D Druck?) reparieren.

    Die Frontabdeckung fehlt.


    Getestet habe ich nur alle 4 Kanäle mit einem Testsignal = ok.

    Floppy und hintere Anschlüsse sind ungetestet!


    Ich habe lange überlegt, dies als Tausch anzubieten - ich brauche aber nichts wirklich und eigentlich

    versuche ich immer noch Hardware 'los zu werden'. Das einzige, was aktuell im Fokus steht ist es eine 3,5" Floppy am MFA unter Mini-DOS zum laufen zu bekommen.


    Daher hier als Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung und an Bastler!

    Es ist nur das DSO, kein weiteres Zubehör dabei.


    Ich habe mich entschieden, das unter dem Preis, den ich selbst gezahlt habe vorzugsweise

    an Vereinsmitglieder und dabei an solche, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, bzw. schon kenne.


    Preis: 125€

    Versand mit Hermes L Paket - gut verpackt: 15€ (Sehr gerne aber auch Abholung und Test vor Ort)


    Bei Interesse bitte alles weitere per PN/Konversation.


    Peter

  • Ich heb mal die Hand...

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör