Literatur rund um das MFA

  • Hallo liebe MFA-Strategen,


    es gab einmal ein regelmäßig erscheinendes Journal für die Ausbilder und nannte sich BFZ-Info (siehe meinen Anhang). In ihr wurden u.a. einige interessante Projekte veröffentlicht.

    Vielleicht hat jemand noch einen Zugang zu diesen Journalen. Im Netz wurde ich nicht fündig. Vielleicht verfügt einen Unibibliothek o.ä. noch über diese Exemplare. Ich habe leider meine damaligen Exemplare beim Arbeitgeber belassen...:(


    Des Weiteren würde ich gerne mit euch zusammen in einem weiteren Thread alles Mögliche (für das Archiv!) zusammentragen und somit der - scheinbar immer größer werdenden - MFA-Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Hier sind es insbesondere eher seltene Dokumente einzelner (großer) Ausbildungsstätten (Bundespost, Deutsche Bahn, TÜV, Siemens usw.), welche damals sehr engagiert (betriebs-)eigene Projekte in didaktisch anständiger Form zusammengetragen haben.