ATI Mach32 VLB Graphics Ultra Pro 1/2 MB VRAM

  • Hallo zusammen,


    zum Abschluss meines 486er Projektes suche ich eine ATI Mach32 VLB Grafikkarte, vorzugsweise die Maximalausstattung mit VRAM.


    Ich hatte als Schüler mal einen Testbericht in einer Fachzeitschrift gelesen und anschließend habe ich mir vor den VOBIS Geschäften immer die Nase an den Schaufenstern plattgedrückt. Natürlich hatte ich gleich auf diese Karte gespart, aber als ich das Geld zusammen hatte, war VLB nicht mehr in. Wie auch immer, jetzt erfülle ich mir den Kindheitstraum meines Wunsch-486er (selbstverständlich VLB) und da gehört auch diese Karte rein. Leider ist sie nirgendwo zu bekommen ...


    Ich würde natürlich einen fairen Preis (zzgl. Versand) bezahlen und könnte auch folgende Teile zum Tausch anbieten:


    - AWE32 CT3990 mit 8MB (nur wenns unbedingt sein muss, die ist aus erster Hand)

    - Chaintech 486 SPM (SIS497 PCI Board) mit 1024kB Cache (defektes EPROM)

    - Terratec SOLO 1

    - Yamaha CDR400t SCSI Brenner (Fronklappe gebrochen, keine Funktionseinschränkung)

    - WD Caviar 21000 (1GB IDE Festplatte)


    Viele Grüße

    Lutz

  • so eine graka wie im link oben habe ich hier

    bei interesse bitte pm


    gruss dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

  • Das Thema ist erledigt, Vielen Dank Dietmar (und Thoralf)!