Konsolen 7800 / Mega Drive

  • Und weiter gehts :)


    Biete hier ein großes 7800er Paket von Atari. 19 7800er Games im Karton, 6 nur Modul, sowie diverse 2600er Spiele.


    Beispiel:


    Keystone Kapers

    River Raid

    HERO

    Pitfall

    Bezerk

    Missile Command

    Dark Chambers 7800

    Scrapyard Dog 7800

    Ikari Warriors 7800

    usw. usw.


    Siehe auch Bilder.


    Mega Drive I mit Pad und 9 Games (Alex Kidd, Sonic 1+2,...)

    Siehe Bilder.


    Preis: Mega Drive komplett mit Pad und Games, Netzteil, ohne Antennenkabel für 50.-


    Preis Atari 7800 mit Pad(s - mal schauen, obs nun 2 oder 3 sind?), Netzteil und Antennenkabel für 350 VB


    Weitere Bilder und Details auf Anfrage.


    1552330925013636810243.jpg1552330955088-1495766662.jpg1552331016514853493198.jpgQ1552331064008-1902237065.jpg1552331087853-974334833.jpg

  • Die Boxed sind alle 7800er Spiele. Bevorzugt wird die Abgabe im Paket, sollte sich aber keiner finden und Du die 7800 Games meinst, gerne :)

  • Für die MD Konsole hab ich sonst nichts weiter da. Dann schick mir mal Deine Adresse per PN.

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an den 7800er Spielen. Gerne PN mit Preisvorstellung - oder Tausch.


    Gruß

  • So, ich denke ich behalte das Paket.


    Ich finde das hier alles recht merkwürdig. Und zu verschenken habe ich nichts. Wenn jemand nen 7800er hat und Spiele für Lau findet, bitte melden. Suche ich auch.


    Nein ernsthaft. Wenn ich VB für ein Spiel 14€ ansetze (im Karton), weiss ich nicht, warum man hier nen sich vor lachen herumkugelnden Smiley erhält. Ich erwarte da eigentlich einen Gegenvorschlag. Abgesehen davon, bekommt man nix im Leben geschenkt und ich hätte die Spiele seiner Zeit auch gerne für den Preis gehabt... Das ist nun wirklich kein Händlerpreis und für mich auch kein Gewinn.


    Kann also zu.

  • Wenn du 2600er spiele aussortierts. Die mehe ich gerne ab...


    Achja nimm es nicht so ernst... manchmal ist es hier wie auf denn Flohmarkt halt auch..

  • Die 2600er Games kannst Du gerne haben. Sind aber nur Module. Rest gerne per PN. Schreib halt mal, was deine Preisvorstellung ist.


    Ernst... Ja und Nein. das hat für mich eher was mit einem guten Umgang zu tun. Über Preise kann man sich klar streiten. Deswegen auch VB. ;) Aber Sowas finde ich eben weniger gut. Würde man in echt ja auch nicht machen.