Forenstruktur "klassische Computer" aufgeräumt

    • Offizieller Beitrag

    Meine ich das nur, oder muss ich jetzt tatsächlich viel mehr scrollen, um die Seite von oben nach unten "abzuarbeiten" ? Sind die Texte oder Abstände größer geworden ? (Nicht , das ich da schlecht fände) ... Oder hab ich mir was am Browser verstellt ? :grübel: Die "Startseite" ist aber bei mir jetzt schon ziemlich lang ?

    Macht es eventuell Sinn, die z.T. doch etwas längeren Erklärungen zu einzelnen Bereichen nicht schon auf de "startseite" anzuzeigen, sondern erst, wenn man die Rubrik angeklickt hat ? (Wenn das denn technisch überhaupt realisierbar ist ... )


    MfG


    Cartoue

    • Offizieller Beitrag

    Strukturierter ist es so, aber aufgrund der Seitenlänge nicht mehr übersichtlich. Muss mal schauen, ob sich das irgendwie bündeln lässt. Aber heute abend nicht mehr... .

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal die Überschriften auf etwas kleinere Schrift gestellt. Dadurch ist es etwas kompakter. Ich finde es auch noch gut lesbar- wie ist das bei euch?

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs