Suche BeBox

  • Hat jemand eine BeBox und möchte diese abtreten? Egal ob 66 MHz oder 133 MHz.


    Gerne im Tausch gegen gleichwertige Hardware (Apple, Next) oder gegen schnöden Mammon. Vielleicht kennt ja auch jemand einen, der jemanden kennt usw.


    Vielen Dank vorab!

  • Erstens sind die ziemlich selten, und zweitens wer eine hat, gibt sie nicht wieder her.

    Die Seltenheit ist mir bekannt. Ich habe meine BeBox damals auch abgegeben. Warum sollte das eine andere Person heute nicht auch tun? Aber ich stimme dir zu. Die Chance ist gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Ich kenne zumindest 3 BeBoxen - und davon hat einer allein schon zwei - und überlegt sich die Abgabe .....

    (versuche ich selber zu bekommen ;)


    Es ist also nie ganz unwahrscheinlich ...

    Ich bin für jede Info dankbar.