Willkommen Jasper, Hallo auch Hexenmeister

  • Hallo Jasper - Cool daß Du hier bist und auch ein freundliches Hallo an den alten Hexenmeister, die alte HJT-Zeichensau. Gerne denke ich an die Mal-Sessions im Schloss zurück. Du maltest, ich sessionedtedte :)


    Jasper: Leichlingen, das klang ein bisschen wie "hier ums eck" - aber das ist wohl im Rheinland, oder?

  • Hi Kanga,


    Jo ist im Rheinland zwischen Köln,Leverkusen und Düsseldorf.


    Übrigens bin ich auch wiede mal bei dem Mitwinter Meeting 2012 dabei!


    Freu mich schon, werde mit for(;;) kommen oder besser er mit mir ;-).


    Gruss Jasper

  • Thorn soll mal tapfer sein 8Player-ATari-Tron mitbringen :) Das macht Laune!
    Ich pack auf jeden Fall meinen CPC ein und guck mal, ob ich den dann da oben zum Laufen bringe. Ansonsten schmoll ich und hmm.. vegrab ihn hinterm Haus :)

  • Jo, Hallo zusammen - ich bin sozusagen der Verwalter der "Verlassenschaft nach CPC-HexxenMeister e.V." - und hier vorbeizuschauen mutet beinahe an wie ein Blick in die ferne, stark vernebelte Vergangenheit ... wobei ich alte Sau dem Zeichnen und der Grafik heute noch nahestehe (reines Hobby). Mais ca ne fait presque rien ... - Kanga, du hast was...ge"sessioned"? Pah, den SoundtraKKer malträtiert hast du - und das überaus professionell! Deine Appreggios (oder wie die Teile hießen) waren stets unerreicht, und die Ohrwürmer ganzer CPC-Generationen entstammen deiner Meisterhand. Oder anders formuliert: wer nach zig-Eigenversuchen gehört hat, was du aus dem CPC an Sounds herausbekommen hast, hat seinen Soundtracker (spätestens dann) entnervt an die Wand gepfeffert :anbet:
    Also: ich erhebe mein Glas (Rotwein: Bolland Cellars, Shiraz - 2009, South Africa) in Memoriam an die alten Haudegen aus der Hajemara-Dynastie, und Grüße alle aus den verschneiten Bergen 8) besonders Kanga, den unerreichten "King of Lenör", und alle die mich nicht (mehr) kennen (weil: :soonbart: )

    "Mit Pizza & Bier übersteht man jede durchschnittliche Belagerung" 8)
    AibleBodiedWarrior

  • wobei ich alte Sau dem Zeichnen und der Grafik heute noch nahestehe (reines Hobby)


    Am CPC oder in Echt? If egal welches - häng doch mal ein Beispiel hier an - würde mich interessieren, was du so paintest - oder eine URL wo man sich umgucken kann in deinen Malereien.