CC 2019 Hotels / Übernachtungen

  • Hallo zusammen,


    das Hotel bei dem wir die automatische Buchung anbieten hat die Tage daraufhin gewiesen, dass es von der CC wohl ein Großveranstaltung in Hannover gibt.


    Wir Buchen auf Wunsch das Landhaus Dietrichs weiterhin mit allerdings nur noch ab Freitag, da das Hotel glaubt für die Nacht von Donnerstag auf Freitag Koordinationsprobleme zu bekommen.


    Diejenigen, die sich bisher mit Hotel angemeldet haben sind aber sicher Untergebracht und müssen sich keine Sorgen machen. Alle die sich ihre Übernachtungsgelegenheit selbst suchen wollen sollten sich aber Frühzeitig Gedanken machen.


    Wer schon ab Donnerstag im Landhaus Dietrichs übernachten möchte sollte sich direkt ans Hotel wenden zur Zeit sind dort noch Zimmer frei.


    MfG

    Maniac

  • So. Zimmer ist gebucht :)


    Komme erst Freitags. Müssen wir (Vereinsmitglieder) uns irgendwie anders anmelden ? Oder ganz normal als Gast erscheinen ?


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du ausstellen möchtest, melde Dich bitte hier an: Anmeldung als Aussteller , wenn Du selbst keine HW mitbringst, komme einfach so. Für Vereinsmitglieder gibt es keine besonderen Modalitäten.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ich habe jetzt auch mal ein Zimmer gebucht. Wegen der absurden Preise in Lehre leider in Wolfsburg. Die "Pension Wob" ist für die Zeit von Donnerstag bis Sonntag noch zweistellig im Preis, das finde ich akzeptabel. Schließlich wird das ja kein Wellnessurlaub. Ein sauberes Bett zum pennen, Klo und eine Dusche reichen mir vollkommen aus.

  • Wo sehe ich eigentlich, ob ich mich mit Hotel angemeldet habe?

    Ich weiß das nämlich gar nicht mehr. :grübel:

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Hallo detlef,


    das kannst du auch nicht sehen aber du willst 2 Nächte im Hotel schlafen.


    MfG

    Maniac

  • das kannst du auch nicht sehen aber du willst 2 Nächte im Hotel schlafen.

    Alles klar, ich wollte nur sicher gehen, dass ich das damals bei der Anmeldung nicht aus versehen angehakt habe.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."