CC 2019 Hotels / Übernachtungen

• Hallo zusammen,

das Hotel bei dem wir die automatische Buchung anbieten hat die Tage daraufhin gewiesen, dass es von der CC wohl ein Großveranstaltung in Hannover gibt.

Wir Buchen auf Wunsch das Landhaus Dietrichs weiterhin mit allerdings nur noch ab Freitag, da das Hotel glaubt für die Nacht von Donnerstag auf Freitag Koordinationsprobleme zu bekommen.

Diejenigen, die sich bisher mit Hotel angemeldet haben sind aber sicher Untergebracht und müssen sich keine Sorgen machen. Alle die sich ihre Übernachtungsgelegenheit selbst suchen wollen sollten sich aber Frühzeitig Gedanken machen.

Wer schon ab Donnerstag im Landhaus Dietrichs übernachten möchte sollte sich direkt ans Hotel wenden zur Zeit sind dort noch Zimmer frei.

MfG

Maniac

• So. Zimmer ist gebucht :-)

Komme erst Freitags. Müssen wir (Vereinsmitglieder) uns irgendwie anders anmelden ? Oder ganz normal als Gast erscheinen ?

--

Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

(4xC64, C128, C128D, Plus4, C16, C116, VC20, CBM 8032, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

• Wenn Du ausstellen möchtest, melde Dich bitte hier an: Anmeldung als Aussteller , wenn Du selbst keine HW mitbringst, komme einfach so. Für Vereinsmitglieder gibt es keine besonderen Modalitäten.

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Ich habe mir das hier ausgesucht und reserviert:

Alter Dorfkrug Am Kanal

Knüppeldamm 9, 38442 Wolfsburg - Sandkamp

Peter

• Ich habe jetzt auch mal ein Zimmer gebucht. Wegen der absurden Preise in Lehre leider in Wolfsburg. Die "Pension Wob" ist für die Zeit von Donnerstag bis Sonntag noch zweistellig im Preis, das finde ich akzeptabel. Schließlich wird das ja kein Wellnessurlaub. Ein sauberes Bett zum pennen, Klo und eine Dusche reichen mir vollkommen aus.