Platine verm. Commodore CBM 610

  • robur Hmm, also neben Robotron ist CBM die zweite grosse Sammellinie bei mir. Sieht in der Tat aus wie eine Platine vom 610er.

    Das Handbuch hast du sicher schon abgeschickt, gell?

    Aber auch sonst, würde ich übernehmen, wenn nicht gerade jemand dringend solch eine Platine als Ersatzteilspender braucht!

  • am besten fotofier ich mal die Kisten durch und Du hebst dann halt mal den Finger - oder nicht - und das gibt am Schluss mal ein Paket...

  • am besten fotofier ich mal die Kisten durch und Du hebst dann halt mal den Finger - oder nicht - und das gibt am Schluss mal ein Paket...

    Das klingt nach 'nem Plan :D


    nalkem Hey, das klingt als ob ich nie was abholen würde! Deine Kiste bei mir ist auch reichlich üppig ;)

  • am besten fotofier ich mal die Kisten durch und Du hebst dann halt mal den Finger - oder nicht - und das gibt am Schluss mal ein Paket...

    Kann man sich dann da noch irgendwie anhängen? Je nach Kisteninhalt kuck ich meine Finger an und überlege, ob ich die dann strecke oder nicht... ::solder::

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Für 5€ + Vesand könnte sie Euer sein.

    Ich würde die Platine gerne nehmen, falls kengelbr sie nicht nimmt / braucht - ich hätte Interesse daran, weil bei mir noch ein passendes Leer-Gehäuse und ein Einbau-Netzteil für so ein Gerät herumstehen, die auf Füllung warten... Daher würde ich die Platine auch nicht als Ersatzteilspender schlachten, sondern gerne wieder aufbauen und zum Laufen bringen...


    5 Euro plus Versand wären kein Problem.


    Kai könnte ich dann sicher bei seinem nächsten Besuch bei mir irgendwie kompensieren... und mit Deinen "Fängen" beim ersten Treffen warst Du ja schon ziemlich happy, oder, kengelbr ? ;)


    Grüße aus Frankfurt,

    Ralph.


  • Ralph_Ffm Wenn du sie wirklich brauchen kannst, leg los!


    Toast_r Wrnn es CBM500 Platinen sind, dann sollten sie in bessere Hände als in meine ;)

  • ...es ist noch eine 3. Platine aufgetaucht ... müsst ihr Euch nicht streiten :D

    Also falls dieser Thread wirklich neben dem "Staubkisten"-Thread läuft, und tatsächlich insgesamt drei Platinen von CBM da sind, wäre ich natürlich happy wenn die auf uns drei Interessenten verteilt würden. (so viele Konjunktive :D)

  • Klar war (bin!) ich happy, wer wäre das nicht! :D

    Und ja, wenn du zwei Boards brauchen kannst, leg los. Bei mir würden sie tatsächlich als stille Reserve schlummern, wenn du sie aber aktiv in Dienst setzen kannst, ist das definitiv besser! :)