Toshiba Libretto 50CT * Kleines Paket für Bastler

  • Hallo zusammen,


    habe hier ein kleines Libretto-Set, das etwas Liebe und Sachverstand braucht. Das Gerät ist defekt, ausführlich hier und hier nachzulesen. Habe letztlich kapituliert und mir das gleiche Modell nochmal geholt.


    Daher hier günstig abzugeben, Lieferumfang:

    Libretto 50CT

    Netzteil

    Port Replicator klein (CAB0346A)

    Akku klein & Akku groß (beide natürlich ausgelutscht)

    Floppy Disk Drive (PA2612U)

    Magic Express PCMCIA Modem Karte

    3Com Megahertz LAN Karte


    Hätte gerne 30,- Euro für alles zusammen, danke das ist das Zubehör alleine fast schon wert.. ::hacking::


    Tausch gegen z.B. USB Modul für KC85 oder Spiele für TI99/4A oder einen guten Joystick (9-Pol) auch möglich


    Greets

    Sebastian