Suche: Apple Macintosh 128K

  • Ich suche einen Apple Mac 128K. Idealerweise im Originalzustand, aber die wurden früher ja oft auf "Fat Mac" oder "Mac Plus aufgerüstet. Es kann auch ein ED sein.


    Gerne im Tausch gegen gleichwertige Hardware und/oder gegen Bezahlung.

  • Keinen 128k, sondern einen SE/30.

    Der ist auch noch zu haben :)

    So ein "neumodischer" SE/30 ist zwar kein 128K, aber passt optisch in die Reihe. Wenn er läuft, dann habe ich Interesse. Weiteres gerne per PM.

  • Ich muß zugeben, daß ich ihn schon einige Jahre nicht mehr angeschaltet habe. Die Batterie habe ich vor einiger Zeit rausgetan.

    Wie es um die Kondensatoren auf dem Mainboard steht, müßte ich mir mal anschauen.

    Er ist aber soweit komplett, incl. 1GB HDD und ~32MB RAM.

    Dabei ist auch eine Tastatur, Maus, der "Programmers Key" und eine schwarze Tragetasche für das Komplettsystem.

  • Ich muß zugeben, daß ich ihn schon einige Jahre nicht mehr angeschaltet habe. Die Batterie habe ich vor einiger Zeit rausgetan.

    Wie es um die Kondensatoren auf dem Mainboard steht, müßte ich mir mal anschauen.

    Er ist aber soweit komplett, incl. 1GB HDD und ~32MB RAM.

    Dabei ist auch eine Tastatur, Maus, der "Programmers Key" und eine schwarze Tragetasche für das Komplettsystem.

    PM

  • Ich suche immer noch. Falls sich also jemand von seinem Mac 128K oder 512k oder ED trennen möchte, ich würde mich freuen!