5,25" Disketten-Etiketten - gibt es da noch was?

  • Ich bin bislang ziemlich erfolglos auf der Suche nach Etiketten für 5,25" Disketten im Format 120 x 30 mm. Im Idealfall sollten diese Etiekkten auf einem DIN-A4 Bogen angeordnet sein, um sie mit einem Laserdrucker zu bedrucken.


    Gefunden habe ich lediglich diese nicht in Deutschland erhältlichen Disketten-Etiketten von Avery, aber zu einem unterirdischen Preis:

    https://www.amazon.de/Avery-Di…ser-Drucker/dp/B00004Z6TD


    Hat da jemand eine Quelle oder Idee?

  • ich nehm dafür nen Brother Labeldrucker und Endlosetiketten ... wenns günstiger sein soll dann schau Dir mal Avery L4742rev an, die gehen auch

  • Wenn man kann einfach DIN-A4 Etiketten nehmen, die Vorlage mit Passermarken drucken und anschließend ausplotten. Dann hast du Etiketten nach Wunsch und kannst sogar die Ecken schön abrunden. ;)

    Genau so mache ich es jetzt. :thumbup: