Cisco Series 800 - Komplettpaket abzugeben

  • Unter folgendem Link


    SUN Enterprise E250


    habe ich eine kurze Beschreibung sowie Bilder von Cisco 800 Netzwerkgeräten hinterlegt, welche ich gerne für Lau (einzig Versandkosten oder Abholung) abgebe. Diese habe ich gestern zusammen mit einer geretteten SUN Enterprise 250 Maschine mitbekommen. Bei Interesse bitte melden. Abgabe wenn möglich bitte nur als Komplettpaket. Es wäre schade wenn das auseinander gerissen werden würde.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich suche noch für einen Cisco 160x Router einen 10base-T (RJ45) Ethernet-Einschub (der ist nicht besonders groß, in etwa wie 2.5" Festplatten). Oder ich irre mich und es gibt gar keine WIC mit Ethernet für den 160x.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter z80.eu ()