MaV, TFM, Octoate und Juggler - WELCOME!!

  • Schön, dass ihr vier CPCler auch den Weg hierher gefunden habt. Ich hoffe, dass sich das alles hier so entwickelt, wie wir uns das erhoffen - ich weiss ja, dass der eine oder andere Kritiker unter euch ist - aber ich hoffe, dass wir gemeinsam hier eine hübsche neue Forenheimat für den CPC erschaffen können.


    Juggler: Lass dich mal wieder auf einer Party blicken. Dich vermiss ich immer ein bisschen. Man sieht dich nur alle Oktaden :) Wie wäre es zur Xzentrix 2012 im September?

  • Das freut mich sehr! Ich habe mir ja erlaubt einige deiner News zu "stibizen" und ins deutsche übersetzt hier rein zu setzen. Man kann ja nie genug "News" haben :) Ich werde das auch weiterhin machen, wenns genehm ist - oder du hast irgendwann mal dafür genügend Zeit.


    Und wenn wir einen News-Beitrag bekommen könnten - so als neues CPC-Forum - das wäre grandios! Je mehr davon mitbekommen, desto besser!

  • Hallo zusammen,


    ich heisse Euch auch alle herzlich willkommen. :announce:


    Viele Grüße
    Andreas

  • Danke! Danke! :)



    Ich find's eh ned schlecht, dass wir auch in einem Forum präsent sind, in dem auch andere Retro-User beheimatet sind. Über den Tellerrand schauen hat niemandem geschadet, und zusätzlich weiß man gleich, wo man nachschauen soll, wenn man schnelle Hilfe für andere 8-Bitter braucht. :)

  • Willkommen im Club der ewig Gestrigen :D:winke:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Danke für die freundliche Begrüßung! :)

    Hier ist nicht der Tellerrand, hier kann man übers Buffet schauen :roll2:

    Wobei ich je nach Zuckerspiegel, wahrscheinlich dann eher aufs Buffet denn darüber schaue. ;)

  • Immer die verfressenen Computer-Freaks :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Und immer die sexsüchtigen Computer-Freaks :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt