Sun 3/50 Monitor

  • Hallo zusammen,


    ich bin zufällig an einen Sun Monitor für eine Sun 3/50 gekommen.

    Das Gerät hat einen 9-poligen Sub-D-Anschluss.

    Kennt den jemand? Hat der ein gutes Bild? Bringt der mir was für andere Suns?


    Gruß

    Chaosrom

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Wenn es ein 19" Hitach HM-4119-S-AA-0, ist, dann ist es ein Farbmonitor für 1152x900.

    Ansosnten ein schöner scharfer s/w Monitor mit1600x1100.

    Sollte auch an die SUN 3/60 passen, wie ich sie früher mal auf meinem Schreibtisch hatte.

    Für modernere SUNs vermutlich eher ungeeignet, aber eben für die Freunde der älteren, diskless Modelle.

  • Moin,


    ich weiß das ist ein alter Beitrag, aber: was für ein Monitor ist das denn? Also mit Standfuss oder einer von denen die unten Rund sind und genau in die Aussparung der 3/50 passen?


    9-poliger sub-D Anschluss sollte monochrom sein.


    Gruß

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • ::vodoo::


    Nee, aber im ernst: ich habe (leider) keine 3/50, kenne aber jemand mit einer mit Mulde und dachte da könnte man zwei passende Teile zusammenführen :)

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Teile zusammenführen ist natürlich immer gut. Aber ich hab den Monitor schon im Dezember hier im Forum weitergegeben, nachdem ich lange einen Abnehmer gesucht habe.
    Meine Suns haben alle nur einen neumodischen 13w3-Anschluss.

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Habe noch Platz für die 3/50 zu dem Monitor von ChaosRom. Immer her damit. :sunny: - Aber mal im Ernst: es gab einen separaten Standfuß für den Monitor. Den suche ich noch.

    Also du hast den Monitor jetzt? Vielleicht lassen sich ja doch die 3/50 und der Monitor bei mir zu einem gesamten zusammenführen ::heilig::

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).