Apple ii - RO-3-2513 IC für mein Apple I

  • Ich suche ein Charakter ROM aus einem Apple II. Das soll auch mit dem Apple I funktionieren.


    IC: RO-3-2513


    Vielleicht hat ja sowas jemand noch in der Restekiste?

  • moment mal moment mal - höre ich da richtig - Du hast eine Apple I Platine ?? Hast Du im Lotto gewonnen?

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Da steht nichts von einem Apple I, sondern von einem frühen Apple II

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Ich suche ein Charakter ROM aus einem Apple II. Das soll auch mit dem Apple I funktionieren.


    IC: RO-3-2513


    Vielleicht hat ja sowas jemand noch in der Restekiste?

    nein - Da steht Apple I

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Ist das so ein originalgetreues Replica ? Da gibt es ja so einen Engländer der verwendet die APple 1-Originalteile für seine Nachbauten.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Es fehlen mir nur noch wenige Komponenten aber die sind teuer. Zb. 2504v noch 6x und DS0025(der ist nicht teuer aber selten)

  • Es fehlen mir nur noch wenige Komponenten aber die sind teuer. Zb. 2504v noch 6x und DS0025(der ist nicht teuer aber selten)

    Ahh mist, den DS0025 hätte ich eventuell auch noch übrig...

    Hatte ich bei deiner letzten Sendung vergessen nach zu gucken...

    Soll ich mal gucken? Dauert eventuell nur bisschen da ich gerade Umziehe.


    Grüße, Josua

  • Hallo Josua,


    das wäre echt klasse weil den find ich einfach nicht... Schreib mir einfach wenn es bei dir passt.


    Grüße Sebastian