Biete Sharp PC-3100 in gutem Zustand und Philips Schlepptop - funktionstüchtig

  • Hallo,


    ich trenne mich ungern ::cry::von einem


    Sharp PC-3100 in (sehr) gutem Zustand. Das Gerät funktioniert Tadellos und das Handbuch ist dabei, Das Gehäuse zeigt keine Beschädigung, das Oberflächenfinish ist noch in Ordnung.

    Preisvorstellung als VB wären € 600,- ohne Versand

    SBG_0171.JPGSBG_0172.JPGSBG_0173.JPG


    ..Und einem Philips LTP-3230 - funktionstüchtig mit 3,5" Floppy (aktuell mangels Disketten nicht getestet) und original serieller Maus...

    Preisvorstelleng VB € 500,- ohne Versand/Transport

    OPAT9930.JPGOPAT9931.JPGOPAT9932.JPGOPAT9933.JPGOPAT9936.JPG


    Ich hoffe, es finden sich InteressentInnen,

    für Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.


    Liebe Grüße,

    Arno

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arno :)

    kleiner Preistipp - schau mal im Netz vergleichshalber nach was denn diese Modelle wirklich bisher erbracht hatten...ich denke mal dass zu solchem Kurs eher keiner anbeißen wird. Ich glaube höchstens 150/200€ hatte ich mal für vergleichbare gesehen - was aber irgendwie schon auch sehr hoch schien ...


    Nur gut gemeint, bevor große Diskussionen ausbrechen oder irgendwann Unmut einkehrt weil keiner anbeißt ;)


    Blöd gesagt, es sind jetzt keine echten Meilensteine bzw. besonders seltenen Geräte der Anfangszeit wobei auch da es schwierig werden würde...aber hey ok, vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und nicht mehr Up-to-Date ;) bin ja offiziell schon länger nicht mehr bei DOSen mit dabei ::pc::


    Grüße,

    Marcus


    Edit: ah, da gabs ja schonmal was / Thread zu...

  • Hallo Marcus,


    vielen Dank, du magst da schon recht haben.

    Aber ich habe echt keine Ahnung, den Sharp habe ich schon um 850,- gesehen - in lausigem Zustand - aber weiß natürlich nicht, ob er auch weggegangen ist....einmal sogar um 1.500,- (Jubel....)

    Mir selbst fehlt leider zum Sammeln Zeit und Geld, sonst wär´s ein tolles Hobby...Mach´ ich dann in der Pension...(und dann gibt´s endlich wieder ´nen OS/2 Rechner...)



    Die Preise sind so und so Verhandlungsbasis und ich lasse immer gerne mit mir reden....;-)


    Liebe Grüße,

    Arno