Schneider Euro AT II / SX- Unterlagen gesucht

  • Mir ist letztlich ein Schneider Euro AT II zugelaufen. Den versuche ich wiederzubeleben. Nicht unerwartet ist das Netzteil defekt. Das lässt sich aber zerstörungsfrei durch ein ATX Netzteil ersetzen, da die Kabel nur in den Stecker geklemmt wurden,


    Nun suche ich noch Unterlagen dazu. Das Handbuch zum Euro AT ist nur bedingt brauchbar, da das Mainboard anders ist. Es sieht mehr danach aus, als hätte man die Platine vom Euro SX verwendet, die man wahlweise mit einem 80286er oder 386sx bestücken konnte.


    Gibt es noch Unterlagen wie z.B. Jumper-Stellungen?

  • Hi!

    Das ist ja ein Exot den Du da hast. Das ist das SX Mainboard. Nur die CPU fehlt. Ich habs nicht genau gesehen aber es sieht so aus also on der Harris Chip der 286er ist?


    Nimm das Handbuch des 386sx. Die Platinen sind ident so wie das für mich aussieht.