Biete Module für Commodore VIC20 in OVP

  • Neu eingetroffen:

    - Defender in Folie

    - Defender ohne Folie mit Aufkleber oben links

    - Donkey Kong in Folie

    - Donkey King ohne Folie mit Aufkleber oben links


    Defender ohne Folie habe ich nur 4 oder 5. Die anderen sind deutlich häufiger vorhanden.


    Wie gehabt, 8 Euro das Stück.

  • Ich hätte gerne 2x Defender in Folie, 1x Defender ohne Folie, und dazu noch 1x Donkey Kong in Folie - beim letzten Mal kam eines der beiden Donkey Kongs leider wohl durch den Transport in deutlich "eingedellerter" Ovp. an, das war sicher noch nicht so beim Einpacken, denn sonst hättest Du es ja (wie bei dem Dig Dug) bereits vorab geschrieben. Dann kann ich das gedellerte Exemplar auspacken und zum Spielen verwenden, und hab wieder ein Stück für die Vitrine und eines für's Regal...


    Ich schreib noch ne kurze PM zur Abwicklung.

    • Offizieller Beitrag

    Daß hier manche direkt 2 oder 3 Module von einer Sorte haben möchten finde ich schon interessant.

    Sollte man da nicht von sich aus die Einschränkung machen, daß erstmal alle Interessenten bedient werden sollten, beovr man mehrere abgreift?

    Belle : Ich würde meine "Bestellung" bitte nochmal ändern : bitte je einmal Defender und einmal Donkey Kong in Folie. Danke ...


    MfG


    Cartouce

  • Daß hier manche direkt 2 oder 3 Module von einer Sorte haben möchten finde ich schon interessant.

    Schön, wenn Dir das spannende Augenblicke beschert. Ich find andere Dinge interessanter... vor allem, wer hier kauft und danach versucht, die Sachen mit Profit wieder auf den bekannten Plattformen zu verscheuern. DAS finde ich nämlich übel. Wer sich dagegen gern ein Exemplar in "mint" in die Vitrine legt, der braucht i.a. schonmal wenigstens 2, damit er auch mal spielen kann...



    Defender ohne Folie habe ich nur 4 oder 5. Die anderen sind deutlich häufiger vorhanden.

    Das klang nicht wie "Jeder nur EIN Kreuz!!" ;) Und "deutlich häufiger" klingt nicht nach knappen Ressourcen...



    Sollte man da nicht von sich aus die Einschränkung machen, daß erstmal alle Interessenten bedient werden sollten, beovr man mehrere abgreift?

    Bei Defender hab ich letztes Mal keines gekriegt, da hätte ich auf jeden Fall gerne 2 Exemplare in Folie (also die, die wohl häufiger da sind). Die anderen (Defender ohne Folie und Donkey Kong in Folie) sind "nice to have" - falls es da am Ende knapp werden sollte, stelle ich den Wunsch natürlich zurück... Erfahrungsgemäß wird ja hier irgendwann das Interesse abebben und jeder sich geäußert haben, und wenn Belle dann wieder listet, wer was kriegt / kriegen kann, kann immer noch das Umverteilen stattfinden. Vorher schon die Gäule scheu machen zu wollen, ist in Unkenntnis vorhandener Mengen und Interessenlagen eher unsinnig (*persönliche Meinung*.


    Just my 2 cents. Nix für ungut.

    • Offizieller Beitrag

    Daß hier manche direkt 2 oder 3 Module von einer Sorte haben möchten finde ich schon interessant.

    Schön, wenn Dir das spannende Augenblicke beschert. Ich find andere Dinge interessanter... vor allem, wer hier kauft und danach versucht, die Sachen mit Profit wieder auf den bekannten Plattformen zu verscheuern. DAS finde ich nämlich übel.

    Vor allem diese Praxis ist es, die mir da in den Sinn kam, wenn jemand mehrere gleiche Module haben möchte, daher meine Einlassung.

    Die Vitrinengeschichte geht mir total ab, das ist nichts für mich. Daher ist mir das dann auch nicht direkt eingefallen.

  • Jungs, ich hab insgesamt wieder um die 100 Stück. Da bleibt für jeden was über, keine Sorge. Ich selbst behalte tatsächlich auch meistens 2 Stück -eben 1 für die Vitrine.

    Unabhängig davon habe ich niemanden hier aus dem Forum ertappt, der die Stücke weiterverkauft hat. Das waren fremde Käufer von eBay Kleinanzeigen.


    Sobald ich meine hauseigene Poollandschaft heute Abend verlasse, gehe ich an die Verteilung.


    Gar nicht übel so ein Leben::joint::

  • Belle : Ist es möglich (sofern ich natürlich ein eingepacktes Exemplar abbekomme), dass du es zur CC2019 mitbringst ?


    Leider kam die Centipede Verpackung recht verbeult an. Und für mich ist es NUR für die Vitrine.


    Oder ich zahle mehr Versand und du verschickst es in einem Karton ?


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Belle : Ist es möglich (sofern ich natürlich ein eingepacktes Exemplar abbekomme), dass du es zur CC2019 mitbringst ?


    Leider kam die Centipede Verpackung recht verbeult an. Und für mich ist es NUR für die Vitrine.


    Oder ich zahle mehr Versand und du verschickst es in einem Karton ?

    Würde mich da anschließen.

    Egal ob CC oder Karton.

    Geld kann ich natürlich vorher zahlen.

  • Belle : Ist es möglich (sofern ich natürlich ein eingepacktes Exemplar abbekomme), dass du es zur CC2019 mitbringst ?


    Leider kam die Centipede Verpackung recht verbeult an. Und für mich ist es NUR für die Vitrine.


    Oder ich zahle mehr Versand und du verschickst es in einem Karton ?

    Ich biete wie immer den günstigen Versand in der Luftpolstertasche an (der ist natürlich risikobehaftet) oder Versand als Paket mit DHL für 5,99 Euro. Seht es mir nach, dass ich nicht mehr auf die 4,99 Euro Variante bei DHL gehe. Da habe ich immer Probleme passende (kleine) Kartons zu finden.


    Zur CC werde ich nicht kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich biete wie immer den günstigen Versand in der Luftpolstertasche an (der ist natürlich risikobehaftet) oder Versand als Paket mit DHL für 5,99 Euro. Seht es mir nach, dass ich nicht mehr auf die 4,99 Euro Variante bei DHL gehe. Da habe ich immer Probleme passende (kleine) Kartons zu finden.


    Zur CC werde ich nicht kommen.

    Nur so als Idee : Du packst alle Packungen für die "Kollegen", die zur CC kommen in einen größeren, stabilen Karton und schickst diesen an eine Person. Der verteilt dann die Exemplare auf der CC ... Spart Arbeit für dich, n bischen Porto und wir entlasten die Paketdienste ...

    Wäre für mich so o.k. - und ich würde natürlich auch jetzt schon zahlen ...

  • Ich biete wie immer den günstigen Versand in der Luftpolstertasche an (der ist natürlich risikobehaftet) oder Versand als Paket mit DHL für 5,99 Euro. Seht es mir nach, dass ich nicht mehr auf die 4,99 Euro Variante bei DHL gehe. Da habe ich immer Probleme passende (kleine) Kartons zu finden.


    Zur CC werde ich nicht kommen.

    Nur so als Idee : Du packst alle Packungen für die "Kollegen", die zur CC kommen in einen größeren, stabilen Karton und schickst diesen an eine Person. Der verteilt dann die Exemplare auf der CC ... Spart Arbeit für dich, n bischen Porto und wir entlasten die Paketdienste ...

    Wäre für mich so o.k. - und ich würde natürlich auch jetzt schon zahlen ...

    Die Idee ist gut...

    Aber bitte nicht an mich... ich kann dank der Bücher, Lizenzen usw., die bei uns raus flogen momentan eh schon nicht mehr im Keller laufen ^^