DEMUT#1 - Dettinger Mini Usertreffen

  • So, nachdem ich ja inzwischen den C64XXL hier stehen habe, wäre es ja eigentlich angebracht, dass man sich mal im schönen Dettingen an der Erms auf Kaffee und Kuchen trifft und ein wenig an dem wirklich hübschen Gerät zockt und sich daran erfreut. Oder Grillen statt Kuchen? Oder Beides? Oder in Kombi?


    Wie auch immer. Ich bin also am überlegen ein kleines Mini-Usertreffen zu organisieren. Maximal 15 Personen passen in diese Hütte, dann iss fertig - deshalb auch Mini. Wenn's kalt ist, kann man die Dachterrasse nicht nutzen. Wenn's warm ist schon. Ab Ende März iss warm :) Zumindest für die Hartgesottenen.


    Gibt es denn genügend Interessenten, mal an einem Tag und/oder Abend in das schöne Schwaben zu reisen? Natürlich kann ich bei Interesse auch ein Wochenende organisieren, dann wäre es auch für Leute interessant, die von weiter weg kommen.


    Neben dem C64XXL steht hier auch ein Atari2600 mit gaaanz vielen Modulen, ein Pong und ein Mame-Emu ist ebenfalls vorhanden und natürlich könnte man auch Geräte mitbringen, wenn man das denn will. Platz genug ist da und lässt sich auch schaffen.


    Und so würde ich mich also freuen, wenn man mir mitteilt, ob überhaupt und wenn ja wer denn so intresse hätte.

  • Dettingen.... wo is das Kaff denn? ....muss ich mal das grosse Oraker des GOOOOOOOOGLE! befragen...



    Uftz - das sind ja fast 4h Fahrt *jammer*


    das nehm ich nur auf mich, wenn es kein 3-Stunden-Treffen wird.. - also falls deine Planung einen ganzen Tag voraussieht und nicht gerade mitten in der Woche liegt, dann bin ich auch dabei


    ..dabei könnte ich auch gleich Mitfahrgelegenheiten (maximal 6 anbieten - aus der Richtung Bayern, München, ...)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Dettingen.... wo is das Kaff denn?

    Hmm.. normalerweise erklärt man es mit "direkt neben Hugo Boss" - ich neige dazu zu sagen "zwischen Stutgart und Ulm" - genauer gesagt ist es bei Reutlingen. Am genauesten ist es zwischen Bad Urach und Metzingen - und wunderschön an einer Umgehungsstrasse gelegen, so dass man direkt von Bad Urach nach Metzingen fahren kann, ohne durch dieses Elend zu schleichen :)
    :tüdeldü:

  • Ich bin dafür wir warten bis man Grillen kann dann bin ich dabei :)


    @shadow: dettingen gibts viele, such nach dettingen erms ...

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich kann erst mit Datum näheres sagen ob ichs einrichten kann, aber prinzipiell Interesse hab ich schon. Und Metzingen ist mir durchaus ein Begriff, da kann man dann ja ganz praktisch verbinden :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Interesse - Klar!
    Hängt halt vom Datum ab.


    Wenn's wärmer ist, kann man grillen, was gut wäre. Und Hardware kann ich auch ankarren, meinen XL werde ich auf jeden Fall anschleppen.

  • Hier auch Interesse!
    Nachdem ich dann doch nicht den XXL schleppen geholfen habe, möchte ich aber trotdem die Lorbeeren ernten... 8)


    Das ist übrigens ein lustiger Name für ein Retro-Treffen, die "korrekte Demut" liegt nahe beim "Respekt" :P

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

    Einmal editiert, zuletzt von fatboy_01 ()


  • Das ist übrigens ein lustiger Name für ein Retro-Treffen, die "korrekte Demut" liegt nahe beim "Respekt" :P

    Das fand ich auch - war auf dem Mist von Nic gewachsen - er gab das im Chat von sich :)


    Respekt wäre dann aber das "REtro SPiele- und EleKtro-Treffen" :) Die fusionieren dann mal zur "RESPEKT & DEMUT 2022" :) - Die REMUT :) REtro Multi User TreffeN .-)