Mitglied werden im Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.

  • Übrigens, ihr lieben CPCler. Wer die Intentionen des Vereins unterstützen will - den Erhalt von klassischen Computern - der sollte sicih überlegen, ob er nicht zwei (oder mehr) Euro je Monat über hat um den Verein zu unterstützen.
    Was hat man davon?

    • Zugriff auf die vereinsinternen Bretter hier im Forum
    • Kostenlosen Eintritt auf die Classic Computing mit Tisch
    • Reduzierten Eintritt auf die Hobby&Elektronik in Stuttgart
    • Das gute Gefühl, etwas sinnvolles unterstützt zu haben.
    • Meinen persönlichen Dank

    Wir CPCler könnten ja einmal im Jahr unter allen VzEkC-Mitgliedern die wirklich raren und original-verschweissten 3"-Disketten von Maxell verlosen :) Das sind SAMMLERSTÜCKE. Das müsste selbst einen Commodore-User überzeugen :)


    Also - werdet Mitglied! Unterstützt die gute Sache und meldet euch an. Hier ist der Mitgliedsantrag als PDF .

  • Ich glaube, der Standard-Beitragssatz liegt bei 3 Euro - Ansonsten kann ich Kangaroo MusiQue aber nur zustimmen. Hey, 3 Euro - das heißt 2 Tassen Kaffee weniger trinken und dafür den alten Computerkram unterstützen. Ist doch super!

    Nilquader of SPRING

  • Ja stimmt, drei Euro normalo, zwei Euro ermäßigt und vier glaub für Luxusliner :)


    Derzeit sind folgende Leutla schon in den Verein eingetreten von der CPC-Forum-Fraktion:





    Da geht doch noch was, hä? 36 Euro im Jahr... Auf geht's Buben! Und im Forum hat man dann einen Haufen Bretter mehr zum lesen und auch ganz viele tolle Features :)

  • .

    ... TheArt war vorher auch im CPC-Forum unterwegs - hat aber keiner gemerkt ;)

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Du bist so eine unauffällige Person, wa? Ich ergänz dich gleich..

  • *knuff* :)


    Bestimmt hab ich noch mehr CPCler vergessen - aber es geht ja darum, zu zeigen, dass auch wir hier als "Teil des Ganzen" ein bisschen was bewegen können. Also ruhig mir sagen, wenn ich was ergänzen darf.