Reichlich Software und Spiele auf 5,25" Disketten

  • Hallo,

    habe sehr viele 5,25" Disketten aufgehoben.

    Compiler, Spiele, Textverarbeitung, usw.

    Waren mal im Schneider PC im Einsatz.

    Da ich nicht weiß was man dafür bekommt

    und ein Preis Pflicht ist schreibe ich mal

    50 Cent je Diskette VB.

    Grüße

    Jürgen

  • Hallo, da wäre ich dran interessiert, genauere Infos gern per PN (Anzahl/Inhalt/Zustand - evtl. Bilder ...)

    MIt freundlichen Grüßen

    MAtthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hallo, da wäre ich dran interessiert, genauere Infos gern per PN (Anzahl/Inhalt/Zustand - evtl. Bilder ...)

    MIt freundlichen Grüßen

    MAtthias

    Habe jetzt nachgesehen in den Kartons.

    Meine Frau hat leider schon entsorgt.

    Habe nur noch reichlich Software auf 3,5"

    Disketten auf MS-DOS Basis

    und die ersten Windows Anwendungen.

    Etwa 20 Stk 5,25" Disketten Inhalt unbekannt.

    Ein externes 5,25" Laufwerk.

  • Das ist dann (leider) schon nicht ganz so interessant, da habe ich selbst über hundert Disketten mit alten Softwareversionen.

    An dem externen Laufwerk (wenn es funktioniert) wäre ich interessiert, bei den Disketten bräuchte ich ein Inhaltsverzeichnis ...

    oder wir machen per PN einen Paketpreis aus ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

    Einmal editiert, zuletzt von rechnerfreak ()


  • Schade, 3,5" Disketten sind in der Tat weniger interessant.

    Allerdings könntest Du noch was zu dem externen 5,25" Laufwerk sagen. Ist es was selbstgebautes ? Oder steht eine "Markenbezeichnung" drauf ?

    Ist das für den PC oder für andere Systeme ?

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.