Biete: Synertek SYM-1 und Zubehör

  • Hallo zusammen,


    falls Interesse besteht: ich habe heute einen SYM-1 bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Mit allen Dokus, Kabeln etc. . Der Preis ist VB wie dort angemerkt.


    Viele Grüße

    Norbert

    ___________________________________________________________________________________________________

    "Traue niemals einem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst" (Steve Wozniak)

  • Sorry, das war keine böse Absicht.

    Der Sym-1 ist momentan reserviert. Sollte das Gerät wieder zu haben sein, werde ich hier ein sauberes Angebot posten.


    Norbert

    ___________________________________________________________________________________________________

    "Traue niemals einem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst" (Steve Wozniak)