Drucker im Epson HX-20 druckt nicht, sondern gibt nur kurze Beep-Töne von sich?!

  • Hallo!


    Auf meinem Epson HX-20 kann ich (nach einem erfolgreichen Kondensator-Austausch auf der Platine) nichts mehr drucken! Der manuelle Papiervorschub per Taste funktioniert zwar, allerdings druckt er nicht, sondern gibt dabei nur abwechselnd kurze Beep-Töne, unterbrochen von jeweils einem kurzen Papiervorschub von sich! (Beep - Papiervorschub - Beep - Papiervorschub - usw.)


    Weiß jemand vielleicht Rat?


    Danke und lG Jürgen

  • Hat sich erledigt! :) Nach öffnen des Geräts und anschließendem ab- und wieder anstecken des Flachbandkabels zw. Drucker und Platine funktioniert er wieder ganz normal.


    (Wusste nicht, wie ich meine ursprüngliche Frage hier löschen kann. Geht nicht, oder?)

    • Official Post

    Hat sich erledigt! :) Nach öffnen des Geräts und anschließendem ab- und wieder anstecken des Flachbandkabels zw. Drucker und Platine funktioniert er wieder ganz normal.


    (Wusste nicht, wie ich meine ursprüngliche Frage hier löschen kann. Geht nicht, oder?)

    Wozu denn löschen? Das kann für jemand anderen irgendwann mal eine wertvolle Information sein.