Willkommen: THE CRANIUM

  • Der CPC-Hardware-Guru der ersten Stunde…!


    Der erste Mensch, der auf der GX4000 Disketten lesen und schreiben konnte und dabei noch genug Platz um das Gehäuse hatte, um einen Tisch darunter zu stellen… Er ist im Forum aufgeschlagen! Hurra! Ich freu mich sehr. Please welcome with a warm "Apple aus!": THE CRANIUM! - und dann auch noch so eine Punktlandung als 300stes Forennutzerchen.



    :tüdeldü: :anbet: :Meister:

  • Herzlich willkommen :)


    Ich kannte "Cranium" bisher nur als recht schräges, aber gutes Gesellschaftsspiel :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hi,


    danke, danke :)
    irgendwie bin ich ja momentan wieder auf dem CPC-Trip... sogar wieder mit GX4000 - aber die wird nicht umgebaut... glaube ich zumindest...


    cu,
    The Cranium

  • Alle 10 Jahre keimt es wieder auf :) Wie Fußpilz wahrscheinlich :) lach.


    Dieses Hobby lässt einen auch nicht los :D

  • Alle 10 Jahre keimt es wieder auf :) Wie Fußpilz wahrscheinlich :) lach.


    Dieses Hobby lässt einen auch nicht los :D


    Jep... irgendwie kommt man nicht wirklich davon los :)
    Da nehm ich aber lieber den CPC, anstatt Fußpilz... wenn ich denn wählen darf... ;)

  • klar darfst du :)


    Ich such noch die Möglichkeit einen Tisch in mein Studio zu verfrachten, damit ich ein bisschen CPClern kann nebenher - oder doch ein kleines Windows-System mit Emulator. Schick ist ja der Assembler darin :) Das hat was.
    Und den Arkos Tracker oder wie das Teil heisst hab ich mir auch schon angeguckt :D


    Ich glaub ich brauch nen kleinen PC oder so :D