Nixdorf 8870 Hardware

  • Hallo, ich bin mal wieder auf der Jagd nach Nixdorf 8870 Systemen. Vor Allem die ganz alten Cartridge, Phönix und Storage Systeme. Wenn da vielleicht noch EIner was liegen hat, wäre ich für Angebote dankbar. Richtig fehlen tut mir im Moment die Phönix, die zwar technisch überempfindlich war, aber eben eine Lücke in meiner Sammlung darstellt. Leider hatte mein Vater mein System, dass ich noch in meinem Elternhaus hatte dem Heinz Nixdorf Museumsforum geschenkt, weil er den Platz brauchte. Und nun fehlt mir die Anlage.


    Lg. Hans Georg

  • Darauf hoffe ich. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich ärgere, dass er den Computer verschenkt hat. Das System wäre vermutlich eh nicht mehr zu brauchen. Sobald die nicht gereinigte klimatisierte Luft bekommen haben, hatten die Kopflandungen. Trotzem fehlt die in der Sammlung.


    Lg.


    Hans Georg