Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020

  • Hallo zusammen,



    Das 8. Meeting für alternative Betriebssysteme und Computer im Dorfgemeinschaftshaus Flechtorf bei Wolfsburg, findet vom 5. bis 7. Juni 2020 statt.



    Informationen zum Meeting findet ihr ab sofort hier:


    https://amiga-lan-party.de/meeting.html



    Eine Anmeldung ist hier möglich:


    https://amiga-lan-party.de/camel_forrm.html



    MfG


    Maniac

  • Hallo zusammen,



    aufgrund der aktuellen Lage entfällt das ACM 2020. Der nächste Termin wird der 14.-16. Mai 2021 sein.



    MfG


    Maniac

  • Hallo zusammen,



    ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, auch in 2021 wird es kein ACM geben. Unsere Hotels vor Ort dürfen keine privaten Gäste annehmen und auch der Vermieter des DGH kann keine klare aussage treffen. Die Reservierung der Räumlichkeit bleibt vorerst stehen, falls sich noch etwas anderes ergibt, aber das gewohnte Treffen muss ich leider absagen.



    MfG


    Maniac