Biete Atari Mega ST4 Komplettsystem

  • Hallo zusammen,


    ich biete ein Atari Mega ST 4 Komplettsystem zum Verkauf an.

    Das System steht nun schon länger bei mir und war auch lange nicht mehr in Betrieb.

    Wir brauchen jetzt den Platz, daher würde es mich freuen, wenn es noch jemand brauchen kann.

    Im Einzelnen besteht es aus folgenden Komponenten:


    • Atari Mega ST 4, 16 MHz im Lighthouse-Tower
    • Tastatur, Maus
    • NEC Multisync GS 14" Graustufenmonitor
    • 5 1/2" HD 105 MB Festplatte
    • Syquest 44 MB Wechselfestplatte, magneto-optisch
    • SLM 804 Laserdrucker mit Ersatztoner
    • MultiGEM
    • KAOS 1.4.2
    • NVDI
    • NVDI 3.0
    • Bedienungsanleitungen


    Das Original-Gehäuse ist auch noch vorhanden.


    Dazu hätte ich auch noch Software (ob die alten Disketten allerdings noch funktionieren, weiß ich leider nicht) und Bücher.


    Bilder zu allem (Bücher/Programme folgen noch) gibt es unter


    https://drive.google.com/drive…VGq6iKg-JYxFH?usp=sharing


    Bei Interesse sendet bitte eine eMail an


    Edit : E-Mailadresse entfernt - Besser per Konversation melden


    Meine Preisvorstellung wäre € 200,00 zzgl. Transport. Selbstabholung bevorzugt, für einen Versand ist es wohl zuviel.


    Viele Grüße, Michael

    Michael Curschmann

    Computer

    Katzen :streichel::streichel:
    Square Dance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MCU !


    Ich habe vorsichtshalber deine e-Mailadresse entfernt. Die Veröffentlichung hier könnte zu einem erhöhtem SPAM-Aufkommen bei dir führen.

    Wer mit dir in Kontakt treten möchte, kann dir über die Schaltfläche "Konversation" (oben rechts in der Symbolleiste die beiden Sprechblasen) eine Nachricht schicken.

    Ich hoffe, das ist in deinem Sinne ...


    MfG

    Cartouce

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt :):) ...und läuft.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs